28.04.2012
So, nun melde ich mich mal wieder...
Mir geht´s nach wie vor echt super gut und ich merke weiterhin jeden Tag, dass ich hier genau am richtigen Platz bin. Gott hat hier echt alles für mich vorbeitet und mir Menschen an die Seite gestellt, mit denen ich super zurecht komme, mit denen ich tiefe Gespräche führen kann, aber die mich auch zum Nachdenken bringen und eine Herausforderung sind (im positiven Sinne).
Mein Tagesablauf sieht in der Regel so aus:
07:50 Frühstück
08:30 Morgenandacht mit allen zusammen
09:30 bis zum Mittagessen: praktische Arbeiten im Haus und Garten
ab Mittagessen bis 17:00 Siesta :-)
danach nochmal praktisches Arbeiten oder andere Veranstaltungen wie Bibelstunde, englischsprachiger Hauskreis, Bulgaren-Gottesdienst und und und.
Gott wirkt echt so stark unter den Bulgaren. Allein in den knapp 3 Wochen in denen ich hier bin, haben über 15 Menschen sich dafür entschieden mit Jesus leben zu wollen. Praise the lord :-)
Parallel zum Gottesdienst der Bulgaren am Freitag Abend machen wir auch Programm für die Kinder. Hier singen wir mit den ihnen, spielen, basteln usw. Für mich war es gestern sehr krass zu sehen, auf welchen Entwicklungsstand die Kinder sind, wie echt 8- /9 -jährige Kinder so große Probleme damit haben etwas aufzuschneiden oder ein einfaches Puzzle zu bewältigen. Hier kommt mein Beruf auch ein bisschen zum Einsatz ;-)
Soweit erstmal wieder was zu mir und meinem Alltag hier...
dany 123 am 28. April 12
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren